Zum Kundenbereich

Moin, Servus, Tach, Mahlzeit, wir sind dpace !

Wir unterstützen Unternehmen bei der Transformation in die digitale Welt und beschleunigen den Produktentstehungsprozess.

Good work for good people

Bei uns ist dieses Motto gelebte Realität. Es geht nicht nur darum, was wir tun, sondern auch wie wir es tun. Unser interner Fokus liegt auf den Mitarbeitern – ihr Zusammenhalt und ihre Zufriedenheit stehen bei dpace an oberster Stelle.

Hochseilgarten 2023
Teamfrühstück 2023
BBQ Event 2024
Kickoff Event 2023

Unsere Werte und deine Benefits bei uns

Arbeite flexibel und remote

Arbeite in einem starken Team

Erhalte eine Gewinnbeteiligung

Erfolgsorientierten Bonus

Erhalte geförderte Weiterbildung

Spaß mit regelmäßigen Teamevents

Arbeite mit neusten KI-Tools

Triff eigene Entscheidungen

Arbeite in einer Zukunftsbranche

Genieße flache Hierarchien

Arbeite mit moderner Technologie

Unterstützung bei der Altersvorsorge

Arbeite mit branchenführenden Kunden zusammen:

Bei dpace kann ich meine eigenen Vorstellungen und Ideen in die Tat umsetzen und habe dabei immer ein Team, auf das ich mich verlassen kann.

Drei Fragen an Kai

Marketing & Sales Manager bei dpace

01

Wie war dein Start bei dpace?

„Nachdem ich meine Ausbildung bei dpace abgeschlossen hatte, ergab sich die Chance, direkt als Marketing & Sales Manager einzusteigen. Ein umfassendes Onboarding und gezieltes Coaching erleichterten meinen Einstieg erheblich und halfen mir, mich schnell im neuen Arbeitsumfeld zurechtzufinden.“

02

Was gefällt dir am besten ?

„Am meisten schätze ich, dass ich seit Anfang bei dpace die Möglichkeit hatte, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und eigene Ideen einzubringen. Die offene Teamkultur ermöglicht einen intensiven Austausch und gegenseitige Unterstützung unter den Kollegen. Zudem bietet dpace große Flexibilität hinsichtlich Arbeitsort und -zeit, was mir erlaubt, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren.“

03

Was motiviert dich täglich ?

„Was mich täglich motiviert, bei dpace zu arbeiten, ist das gemeinsame Wachstum mit dem Team. Hier habe ich die Möglichkeit, mich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Zudem schätze ich die Chance, in einer Zukunftsbranche tätig zu sein, die ständig neue Perspektiven bietet.“

Unsere offenen Stellen

Application Engineer m/w/d

Du bist ein Tech-Enthusiast durch und durch und liebst es, an der Schnittstelle zwischen innovativer Software und anspruchsvollen Kundenprojekten zu arbeiten? Perfekt! Wir suchen genau Dich als Verstärkung für unser dynamisches Team. Bei uns wirst Du Teil einer zukunftsorientierten Firma, die großen Wert auf Kreativität, fortschrittliches Denken und die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen legt. Bereit für Deine nächste berufliche Herausforderung und die digitale pace unserer Kunden zu steigern? Dann klicke auf "Jetzt bewerben"!

Consultant PDM/PLM m/w/d

Wenn Du es liebst, aus Datenchaos Ordnung zu schaffen, Prozesse nicht nur zu digitalisieren, sondern sie auch smarter zu gestalten, und PDM/PLM für Dich kein Fremdwort, sondern ein Werkzeug der Wahl ist, dann bist Du genau richtig bei uns! Wir suchen einen Consultant PDM/PLM, der unser Team verstärkt und gemeinsam mit uns das Dienstleistungsportfolio von dpace erweitert. Unsere Mission geht weit über die Installation von Systemen hinaus; wir streben eine tiefe und nachhaltige Integration unserer Lösungen bei unseren Kunden an. Bist Du bereit, mit uns echten Mehrwert zu schaffen und die Zukunft der Prozessdigitalisierung aktiv mitzugestalten? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Noch Rückfragen? Melde dich bei uns!

Kerstin Busse
Management Assistant